Kleidung

Andreas Wilk
Hallo,

ich habe neulich auf der Sta_e einen Fu_gdnger angehalten, wegen seiner
leuchtend gr|nen/gelblichen Jacke. Er verwies mich an Sie (open bsd;stand auf
dem R|cken).Diese Jacke soll wohl nur |ber das Net bezogen werden
kvnnen...meinte er zu mir. Nur ich finde keine Kleidung bei euch...

Kvnnen Sie mir weiterhelfen?

Dankeschvn.

MfG Andreas Wilk

Re: Kleidung

Tobias Ulmer
On Tue, Jan 24, 2006 at 04:54:46PM +0100, Andreas Wilk wrote:

> [...]
> dem R|cken).Diese Jacke soll wohl nur |ber das Net bezogen werden
> kvnnen...meinte er zu mir. Nur ich finde keine Kleidung bei euch...

Hallo Andreas,
von Jacken habe ich noch nie was gehvrt, aber eventuell suchst du das
hier: http://openbsd.org/tshirts.html ?

Hello Andreas,
I've never heard something about jackets, but maybe you are looking for
this: http://openbsd.org/tshirts.html ?

Tobias

Re: Kleidung

Jasper Lievisse Adriaanse
On Tue, 24 Jan 2006 23:08:36 +0100
Tobias Ulmer <[hidden email]> wrote:

> [...]

> Hello Andreas,
> I've never heard something about jackets, but maybe you are looking for

Something like:
http://images.kd85.com/notforsale/tn/DSC04194.JPG on
http://kd85.com/notforsale.html

Cheers,
Jasper

--
"Security is decided by quality" -- Theo de Raadt

[demime 1.01d removed an attachment of type application/pgp-signature]