(Kein Thema)

FrankZardos
Hallo, ich habe seit kurzem ein dlteres Notebook der Firma Toshiba (Tecra
8000) in Besitz.
Habe Win 98 SE als Betriebssystem installiert, da die Architektur dieses
Notebooks f|r
Win 98 bzw. Win NT kreiert wurde.

Der Vorbesitzer hatte Win XP installiert, das ging "in die Hose" (Notebook
hatte "Stunden" benvtigt,um irgend eine normale Anwendung zu starten).

(Leider fehlen mir die Display btw. VGA-Treiber f|r dieses Notebook, nach
Installation von Win 98 SE lduft das Book nur mit 16 Farben, so geht es
nat|rlich nicht....)

Wo kann ich mir diesen Treiber downloaden ?